Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Ein Autofahrer blieb heute kurz vor 7 Uhr mit seinem Auto in einer Flutmulde nahe Eitting auf Grund der Wassermassen stecken.
Zusammen mit den Feuerweheren aus Berglern, Eitting und Altenerding, den THWs aus Markt Schwaben und Freising, der Wasserwacht Erding sowie dem Hubschrauber Christoph 1 gelang es den Autofahrer unbeschadet zu retten und das Auto aus dem Wasser zu bergen.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.