Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Im Zeitraum von Sonntag, den 30.03.2025, 18:00 Uhr bis Montag, 31.03.2025, 07:35 Uhr wurden auf der Autobahnbrücke, welche über die BAB A94 von Eck bei Dorfen nach Hain führt, die Geländer durch einen unbekannten Täter mit Graffiti beschmiert.
Die Graffitis wurden durch den oder die unbekannten Täter so an den Geländern angebracht, dass diese für die Autofahrer auf der BAB A94 sichtbar sind. Bei den Graffitis handelt es sich um rote und weiße Balken, welche sich über die gesamte Länge der Brücke strecken. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dorfen unter 08081/9305-0 zu melden.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.