Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

28.07.2021 - Erding

Corona-Impfung in der Therme Erding

An drei Impftagen in den Sommerferien können sich die Gäste der Therme Erding nach ihrem Urlaubstag unter Palmen gegen das Corona-Virus impfen lassen.


Als Dankeschön für den Beitrag zur Pandemie-Bekämpfung dürfen sich alle Impflinge auf eine Bonusstunde freuen.

Rutschen, Wellenbaden, Saunieren, Ferien-Animation u.v.m. – an Vielfältigkeit ist die größte Therme der Welt nicht zu übertreffen: Die riesige Open-Air-Urlaubsfläche sorgt für unvergessliche Sommerferien. Dass nun alle Urlaubshungrigen ihre Ferien wieder in der Therme Erding verbringen dürfen, ist keine Selbstverständlichkeit, zumal das Urlaubsparadies erneut hunderte, corona-bedingte Schließtage hinter sich hat.

Als pandemie-gebeuteltes Unternehmen freut sich die Therme Erding deshalb besonders, einen Beitrag zur Pandemie-Bekämpfung zu leisten, indem sie ihre Räumlichkeiten für die Impfung gegen das Corona-Virus bereitstellt.

Wer möchte, kann sich am MI, den 04.08., SA, den 14.08. und FR, den 10.09. von 14 - 20 Uhr im Weißen Raum der Therme Erding (Eingang über das Parkhaus laut Beschilderung vor Ort) mit dem Impfstoff Johnson & Johnson impfen lassen.

Die Impfung steht allen Personen ab 12 Jahren, die im Besitz eines deutschen Passes oder in Deutschland wohnhaft sind, ohne Voranmeldung zur Verfügung. Die Impflinge werden gebeten, ein amtliches Ausweisdokument sowie ihren Impfpass vorzulegen.

Nach der Impfung dürfen sich die Impflinge auf eine Bonusstunde freuen, mit der sie ihren nächsten Aufenthalt in der Therme Erding gratis um eine Stunde verlängern können.

Aus wissenschaftlicher Sicht besteht in Bädern und Thermen kein erhöhtes Infektionsrisiko und auch das ganzheitliche Hygiene- und Sicherheitskonzept sorgt für unbeschwerte Urlaubsstunden.


Weitere Links zum Thema Coronavirus:




Quelle: Therme Erding

alle Informationen zum Thema:

Coronavirus




weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
25.04.2025 - Buch am Buchrain

756.841 Euro für den Glasfaserausbau

Scharf: „Wir sichern die digitale Zukunft unserer Gemeinden“

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
25.04.2025 - Erding

Erding: Marktschranne wieder am kommenden Samstag

Die nächste Erdinger Marktschranne findet am Samstag, 26. April, von 9 bis 13 Uhr statt.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
24.04.2025 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
24.04.2025 - Erding

Erding: Brücke am Tiergehege wieder frei

Schneller als geplant sind die Sanierungsarbeiten an der Fußgängerbrücke über die Sempt im Erdinger Stadtpark beendet

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
24.04.2025 - Erding

Soziales Engagement: ERDINGER spendet an die Fischer’s Wohltätigkeitsstiftung

Heimatverbundenheit gehört für ERDINGER seit jeher unverrückbar zur Unternehmenskultur

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
24.04.2025 - Pastetten

Zwei Schwerstverletzte: Unfall zwischen Fahrrad und Motorrad

Am 23.04.2025 ereignete sich auf der St2332 zwischen Markt Schwaben und Pastetten an der Abzweigung nach Forstinning/Sempt ein schwerer Verkehrsunfall.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de