Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Saisonstart des Erdinger American Football Teams, den Erding Bulls, am Samstag den 26.04.2025 im städtischen Stadion Erding, um 16:00 Uhr, gegen die Starnberg Argonauts.
Die Bayernliga Süd ist 2025 mit 20 Teams in vier Gruppen mit Interkonferenz und Gruppenspielen geplant.
Gruppengegner sind die Munich Cowboys ll, Gendorf Crusaders, Rosenheim Rebels, sowie als IC-Spiele Königsbrunn Ants, Augsburg Storm, Bad Tölz Capricorns und Starnberg Argonauts.
Durch den Rückzug der Landshut Black Knights sowie Kirchdorf Wildcats treten in der Bayernliga Südgruppe nur acht Teams an. Im Herbst werden dann die Play off gegen die Nordgruppe gespielt.
Als Vorspiel startet am Samstag bereits die U19 Jugend SG Erding Bulls/Landshut Black Knights gegen die SG Starnberg Argonauts / Königsbrunn Ants um 11:00 Uhr.
Die Cheerleader der Erding Bulls sorgen für die richtige Stimmung im Stadion. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.
Lust American Football live zu erleben? Dann freuen wir uns auf deinen Besuch!
Am 23.04.2025 ereignete sich auf der St2332 zwischen Markt Schwaben und Pastetten an der Abzweigung nach Forstinning/Sempt ein schwerer Verkehrsunfall.