Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Ostersonntag war es wieder soweit: Die CSUWartenberg-Osterhasen waren auf dem Wartenberger Nikolaiberg unterwegs und haben 600 bunt bemalte Ostereier und 1.000 Süßigkeiten versteckt. Die traditionelle Ostereiersuche des CSU-Ortsverbandes Wartenberg fand wieder auf dem Burggelände mit einer großen Anzahl von Familien statt. Groß und Klein hatten sichtlich Spaß bei der Suche nach den Ostereiern und Süßigkeiten. Nach der Begrüßung durch den Ortsvorsitzenden Prof. Dr. Markus Straßberger und dem Startsignal durch Willi Veit ging die Suche mit großem Vergnügen los. Viele glückliche Gesichter, schöne Momente und Begegnungen haben die Ostereiersuche wieder zu einem Highlight im CSU-Wartenberg-Kalender gemacht.
Die CSU-Wartenberg dankt allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die die Ostereiersuche ermöglicht haben und wünscht ein frohes Osterfest.
Auf dem Foto das Team CSU-Wartenberg von links nach rechts:
Hinten: Franz Gerstner, Prof. Dr. Markus Straßberger, Daniel Gerstner
Vorne: Willi Veit, Nina Hieronymus, Isabell Haindl, Christian Pröbst, Bernd Scheumaier
und Thomas Jahns (nicht auf dem Bild)
Im Tatzeitraum vom 12.04.2025 bis zum 19.04.2025 wurde die Fassade eines Wohnhauses mittels Graffiti beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.