Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Hinweis zu politischen Pressemitteilungen
Dieses Regionalportal ist neutral und unabhängig. Wir veröffentlichen Pressemitteilungen aller Parteien und Organisationen mit regionalem Bezug. Der Inhalt dieser Nachricht spiegelt nicht die Meinung des eigenen Redaktionsteams wider. Weitere Informationen...
Quelle: AfD Erding
Seit der letzten Landtagswahl hat der Stimmkreis Erding neben Ulrike Scharf (CSU) mit Martin Huber aus Hubenstein wieder einen zweiten Landtagsabgeordneten.
Neben der parlamentarischen Arbeit darf jeder Abgeordnete zweimal im Jahr eine Besuchergruppe in das Maximilianeum einladen.
Nun hat Hubers erste Gruppe aus dem Landkreis Erding gemeinsam das Maximilianeum besucht. Neben dem gemeinsamen Mittagessen standen eine Filmvorführung sowie eine Landtagsbesichtigung auf dem Programm. Die 50 Teilnehmer waren begeistert und fuhren zufrieden wieder nach Erding zurück.
Die nächste Landtagsfahrt von Martin Huber MdL findet am 24. Oktober statt. Interessierte Bürger können sich über das Landtagsbüro von Martin Huber unter 089/41262727 bereits ab jetzt dafür anmelden.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.