Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Bild: Archiv - Zuhause Sicher, Initiative Ihrer Polizei
In der Nacht vom 20.02.2025, 22:30 Uhr, bis 21.02.2025, 07:30 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter erfolglos die Fenster eines Kindegartens am Schulzentrum gewaltsam zu öffnen.
Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von 150,00 Euro an den Fenstern.
Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Dorfen in Verbindung zu setzen unter der Telefonnummer 08081/93050
In der Nacht vom 20.02.2025, 22:30 Uhr, bis 21.02.2025, 07:30 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter erfolglos die Fenster eines Kindegartens am Schulzentrum gewaltsam zu öffnen
Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 72-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis mit seinem Opel die Straße „Am Bahnhof“ vom Bahnhof kommend Richtung Haager Straße.
Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Landshut mit seinem BMW die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Buch am Erlbach.