Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Tierschutzpartei unterstützt Wolfgang Reiter (ÖDP)
Hinweis zu politischen Pressemitteilungen
Dieses Regionalportal ist neutral und unabhängig. Wir veröffentlichen Pressemitteilungen aller Parteien und Organisationen mit regionalem Bezug. Der Inhalt dieser Nachricht spiegelt nicht die Meinung des eigenen Redaktionsteams wider. Weitere Informationen...
Die PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ (Tierschutzpartei) ist bei der Bundestagswahl im Wahlkreis Erding-Ebersberg nur mit der Zweitstimme wählbar.
Darum ruft sie ihre Anhängerschaft dazu auf, mit der Erststimme den Direktkandidaten der ÖDP, Wolfgang Reiter, anzukreuzen.
Im Landkreis München sind die Verhältnisse umgekehrt.
Hier hofft der Direktkandidat der Tierschutzpartei, Michael Krämer, auf die Erststimmen aus dem Umfeld der ÖDP, die dort keinen Direktkandidaten aufgestellt hat.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.