Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Sonntagmittag gegen 12:00 Uhr fuhr eine 46-jährige Frau aus dem Landkreis Landshut mit ihrem VW Caddy die Anton-Bruckner-Straße in Erding mit Fahrtrichtung Dorfen.
An der Kreuzung zur B388 übersah sie das Rot der Lichtzeichenanlage und fuhr in den Kreuzungsbereich ein.
Dabei übersah sie einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Ford, welcher von einer 24-jährigen Münchenerin gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß durch den die 24-Jährige leicht verletzt wurde.
Sie wurde zur weiteren medizinischen Versorgung ins Klinikum Erding eingeliefert.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.