Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Freitagabend, gegen 22:18 Uhr, wurde eine Gruppe von Jugendlichen an der Bushaltestelle „Erding-Gewerbegebiet“ in der Dachauer Straße beobachtet, wie sie diese beschädigt haben sollen.
Im Rahmen der Fahndung konnten sechs Jugendliche im Alter von fünfzehn bis siebzehn Jahren festgestellt werden, auf welche die Täterbeschreibung passte.
An der Bushaltestelle wurde eine große Glasscheibe zerbrochen. Dabei entstand ein Sachschaden von circa 2.000 €.
Weitere Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der PI Erding unter 08122/968-0 zu melden.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.