Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Dorfen: Am 20.12.2024, gegen 19:15 Uhr, ereignete sich in Dorfen auf der B15, auf der Höhe Oberhausmehring, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Der 44-jährige polnische Verkehrsunfallverursacher fuhr hierbei vom Kreisverkehr B15/St2084 kommend, in Richtung der Innenstadt Dorfen.
Der Verkehrsunfallverursacher fuhr auf einen verkehrsbedingt wartenden Pkw auf der B15 auf, welchen er zuvor übersah. Der erfasste Pkw wurde durch den Zusammenstoß nach vorne geschoben, woraufhin dieser mit einem weiteren wartenden Pkw kollidierte.
Durch den Verkehrsunfall wurden 5 Insassen der Pkws leicht verletzt.
Die Durchfahrt auf der B15 war für etwa 40 Minuten gesperrt.
Die freiwillige Feuerwehr Dorfen konnte vor Ort Flüssigkeiten, welche aus den verunfallten Pkw ausliefen, binden und somit sicherstellen, dass diese nicht in den Boden eintreten.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.