Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Mit den Erding Gladiators und Aicher Mobility Service zum neuen Job
Bild: Archiv - Erding Gladiators
Die Erding Gladiators freuen sich, mit Aicher Mobility Service, einer Marke der Aicher Group, einen neuen starken Partner an ihrer Seite begrüßen zu dürfen.
Das Unternehmen mit Sitz am Flughafen München ist auf hochwertige Mobilitätslösungen und Serviceangebote spezialisiert und wird die Gladiators ab sofort als Sponsor unterstützen.
Aicher Mobility Service:
Ein engagiertes Unternehmen mit klaren Werten Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und beschäftigt rund 250 Mitarbeitende. Es verfolgt die Mission, barrierefreies Reisen für alle zu ermöglichen, insbesondere für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Die Dienstleistungen umfassen neben der Unterstützung von Passagieren am Flughafen München auch Krankentransporte, Sanitätsdienste und Sicherheitsdienstleistungen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Respekt, Freundlichkeit und offener Kommunikation.
Im Rahmen der Partnerschaft wird sich Aicher Mobility Service auf den digitalen Werbeflächen in der Stadtwerke Erding Arena prominent präsentieren und ist bei ausgewählten Heimspielen der Gladiators mit einem Präsentationsstand vertreten. Fans haben dort die Gelegenheit, sich aus erster Hand über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten zu informieren.
Michael Vicariesmann, selbst großer Eishockey-Fan und Ansprechpartner bei Aicher Mobility Service, betont:
„Eishockey ist ein schneller Sport, in dem man auf den Gegner zugeht, immer fair, aber auch zupackend. Genauso ist Aicher als Unternehmen. Wir sind reaktionsschnell und gehen positiv und empathisch auf unser Gegenüber zu. Gerade deshalb sind wir der Meinung, dass Eishockey-Fans die ideale Besetzung für unsere offenen Stellen wären. Vor allem aber freuen wir uns auf spannende Spiele und eine erfolgreiche Saison!“
David Whitney, Pressesprecher der Erding Gladiators, ergänzt:
„Wir freuen uns sehr, mit Aicher Mobility Service einen Sponsor gewonnen zu haben, der unsere Werte wie Teamgeist, Leidenschaft und Engagement teilt. Die Zusammenarbeit ist ein starkes Zeichen für die Attraktivität der Erding Gladiators als Werbepartner und für die Verbundenheit zwischen Wirtschaft und Sport. Diese Partnerschaft setzt ein starkes Zeichen für die Region, für den Sport und für zukunftsweisende berufliche Perspektiven.“
Attraktive Karrieremöglichkeiten und Benefits:
Aicher Mobility Service sucht engagierte Mitarbeiter, insbesondere für die Position des Service Agent (m/w/d). Mit einem überdurchschnittlichen Einstiegsgehalt von mindestens 3.162 € in Vollzeit, steuerfreien Zuschlägen und vielen weiteren Benefits, darunter eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitnessstudios, bietet das Unternehmen ausgezeichnete Arbeitsbedingungen. Zudem gibt es langfristige Schichtdienstplanungen und umfassende Einarbeitungsprogramme.
v. l. David Whitney, Pressesprecher der Erding Gladiators sowie Philip Brendel und Michael Vicariesmann von Aicher Airport Service freuen sich über die Partnerschaft bei den Erding Gladiators Quelle: Erding Gladiators
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.