Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Erding Gladiators gewinnen alpha trans Luft- und Seefrachtspedition GmbH & Co. KG als neuen Sponsor
Quelle: Erding Gladiators, David Whitney
Die Erding Gladiators freuen sich, mit der alpha trans Luft- und Seefrachtspedition GmbH & Co. KG einen neuen starken Partner in ihrem Sponsoren-Netzwerk begrüßen zu dürfen.
Das überregional tätige Logistikunternehmen wird sich zukünftig prominent in der Stadtwerke Erding Arena präsentieren: mit Werbung auf der LED-Wand und dem statischen Ring unter dem Würfel.
Die Kooperation unterstreicht die hohe Attraktivität der Erding Gladiators als Plattform für Unternehmen, die über die Region hinaus aktiv sind. Mit einer starken Marke, einer treuen Fangemeinde und einer einzigartigen Atmosphäre bei Heimspielen bieten die Gladiators beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Sponsoring.
Rainer Hörmansperger, Geschäftsführer der alpha trans Luft- und Seefrachtspedition GmbH & Co. KG: „Die Erding Gladiators sind eine starke Marke mit leidenschaftlichen Fans. Für uns als weltweit agierendes Logistikunternehmen mit Fokus auf individuelle Transportlösungen in den Bereichen Luft-, See- und Bahnfracht ist es eine große Freude, Teil dieses ambitionierten Vereins zu sein. Mit Standorten wie unserem Hauptsitz am Flughafen München sowie weiteren Niederlassungen in Deutschland, Hongkong und China verbinden wir seit 1973 Unternehmen und Märkte – zuverlässig, flexibel und mit höchster Qualität. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf familiäre Werte und die langjährige Betriebstreue unserer Mitarbeiter – eine Haltung, die uns mit den Erding Gladiators verbindet. Wir freuen uns, diese Werte auch in die Partnerschaft mit den Gladiators einzubringen.“
David Whitney, Pressesprecher der Erding Gladiators, erklärt: „Wir sind stolz, mit der alpha trans Luft- und Seefrachtspedition GmbH & Co. KG ein renommiertes, überregional tätiges Unternehmen an unserer Seite zu haben. Diese Partnerschaft zeigt, dass die Erding Gladiators auch über die Stadtgrenzen hinaus als attraktive Plattform für Sponsoring wahrgenommen werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“
Über alpha trans Luft- und Seefrachtspedition GmbH & Co. KG:
Gegründet 1973, ist alpha trans ein inhabergeführtes Logistikunternehmen mit Hauptsitz am Flughafen München und weiteren Standorten in Deutschland sowie Hong Kong und China. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Transportlösungen in den Bereichen Luft-, See- und Bahnfracht sowie Logistikdienstleistungen. Mit einem globalen Partnernetzwerk bringt alpha trans Waren zuverlässig in jeden Winkel der Erde. Zudem bietet alpha trans jungen Menschen spannende Perspektiven: In der Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen lernen Auszubildende, wie internationale Transporte geplant, organisiert und gesteuert werden. Hier verbindet sich Organisationstalent mit der Faszination für weltweite Logistik – eine Branche mit Zukunft und globaler Vernetzung.
Bild: v. l.: Rainer Hörmansperger, Geschäftsführer der alpha trans Luft- und Seefrachtspedition GmbH & Co. KG sowie Florian Rüdiger, Sales Manager der alpha trans Luft- und Seefrachtspedition GmbH & Co. KG werden von David Whitney, Pressesprecher der Erding Gladiators als neue Sponsoren der Erding Gladiators in Empfang genommen.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.