Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Der Förderverein der Wallfahrtskirche Hl. Blut in Erding e.V. lädt gemeinsam mit der Stadtkapelle Erding herzlich zum Benefizkonzert am Sonntag, den 8. Dezember 2024 um 16:00 Uhr nach St. Johannes ein.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten und zu Gunsten der Renovierung der Wallfahrtskirche Hl. Blut in Erding bestimmt.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.