Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Erding: Am Abend des 25.10.2024, gegen 18:20 Uhr, teilte eine aufmerksame Mitteilerin aus dem nördlichen Landkreis eine Verkehrsunfallflucht mit.
Sie konnte beobachten wie in der Otto-Hahn-Straße in Erding ein Pkw gegen einen geparkten Pkw fuhr.
Nachdem der Fahrzeugführer den Schaden an beiden Pkws begutachtete, entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort.
Die Mitteilerin konnte das Kennzeichen des verursachenden Pkws der Polizeiinspektion Erding mitteilen. Das Kennzeichen des geschädigten Pkw konnte sie jedoch nicht nennen.
Nachdem sich der Unfallverursacher entfernte, fuhr der bislang unbekannte Geschädigte ebenfalls, vermutlich ohne den Schaden an seinem Pkw bemerkt zu haben.
Gesucht wird der geschädigte Fahrzeugführer welcher seinen Pkw am Unfallort abgestellt hatte und vermutlich den Schaden bis dato noch nicht bemerkt hat.
Sollten weitere Zeugen den Verkehrsunfall bemerkt haben und Angaben zum geschädigten Fahrzeug machen können, werden diese ebenfalls gebeten sich unter der Telefonnummer 08122 / 968-0 an die Polizeiinspektion Erding zu wenden.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.