Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Taufkirchen (Vils): Im Zeitraum vom 10.10.2024, gegen 20:00 Uhr bis zum 11.10.2024, gegen 07:45 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf der B15 bei Taufkirchen (Vils).
Kurz nach der Ortsausfahrt Taufkirchen (Vils) in Fahrtrichtung Dorfen kam ein noch unbekanntes Fahrzeug leicht nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte hierbei ein 50 km/h Schild.
Nach dem Unfall entfernte sich der Fahrer von der Örtlichkeit, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dorfen unter der Tel.-Nr.: 08081 / 9305-0 zu melden.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.