Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Immer wieder wird in der Presse von Schockanrufen, von Enkelbetrug oder Bankbetrügen per E-Mail berichtet. Vorsicht ist geboten, denn Betrug kann jeden treffen.
Einbruchschutz und verhaltensorientierte Prävention kann helfen. Kriminalhauptmeister Falk wird als Referent über diverse Situationen berichten und Möglichkeiten aufzeigen, wie man im Fall der Fälle damit umgehen kann.
Eingeladen sind alle Interessierten. Bringen Sie gerne Freunde und Nachbarn mit. Das Thema kann jeden zu schnell selbst betreffen.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.