Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Diese wunderschöne Bande, wurden im Rahmen einer Kastrationsaktion eingefangen und sollten eigentlich an die Futterstelle zurück, aber es hat sich ganz schnell rausgestellt, dass sie viel zu nett und durchaus menschenbezogen sind, also bekommen sie die Chance auf ein eigenes Zuhause mit Sofa, Balkon und Personal und ganz viel Liebe.
Alle sind sehr neugierig und verspielt. Selbst wenn die Vier anfänglich noch schüchtern und abwartend sind, so reagieren sie nie böse.
Lässt man Ihnen die Zeit, die sie brauchen um sich einzugewöhnen, schmeißen sie sich irgendwann total verliebt an ihre Menschen ran.
Aktuell drängen sie nicht nach draußen, obwohl sie von dort kommen, deshalb würde ein vernetzter Balkon sicher ausreichen, oder Freigang in sehr verkehrsarmer Gegend.
Sie werden geimpft, gechipt im Doppelpack abgegeben.
Die Bande hat sich in Ihr Herz geschlichen?
Dann melden Sie sich bitte bei der Tierschutzjugend Erding unter 0151 / 55565234.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.