Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Montagmorgen gegen 06:45 Uhr fuhr ein 37-Jähriger aus Forstern mit seinem Mercedes Sprinter die ED7 von Notzing kommend Richtung Hallbergmoos.
Vor ihm fuhr ein 47-jähriger Oberdinger mit seinem Fiat. Als plötzlich ein bislang unbekanntes Tier die Fahrbahn überquerte bremste der 47-Jährige ab.
Dies erkannte der Fahrer des Sprinters zu spät und fuhr auf das Heck des Fiat auf. Der 47-jährige Oberdinger erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde zur weiteren medizinischen Behandlung ins Klinikum Freising verbracht.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 13.000 €.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Die FFW Notzing und Goldach waren im Einsatz und sperrten die Unfallstelle ab.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.