Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Samstag, 28.09.2024, gg. 18.00 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Pkw-Lenker, auf Höhe Dorfen, die A94 in Fahrtrichtung München.
Hier traf er auf dem Abschnitt zwischen der Autobahnausfahrt Schwindegg und dem Rastplatz Fürthholz auf mehrere harte und weiße Teile, die auf seiner Fahrspur lagen.
Bei einer sofortigen und unmittelbaren Nachschau und durch eine, durch eine uniformierte Streifenwagenbesatzung der Autobahnpolizeistation Mühldorf am Inn vorgenommene, Drosselfahrt konnten einige, ca. 20 X 20 cm große, Hartschaumstücke festgestellt und von der Fahrbahn entfernt werden.
Der betroffene Pkw-Lenker gab an, an seinem Pkw nur einen sehr geringen Sachschaden festgestellt zu haben. Einen Verursacher der vermutlich verlorenen und nicht ausreichend gesicherten Hartschaumplatten konnte nicht festgestellt/ermittelt werden.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.