Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort auf vielbefahrener Kreuzung in Erding
Bild: Archiv - RM
m späten Freitagabend gegen 21:20 Uhr befuhr fuhr ein 40-Jähriger aus dem östlichen Landkreis mit seinem grauen PKW der Marke Toyota die Taufkirchener Straße (B388) aus Taufkirchen kommend in Fahrtrichtung Erding.
In Höhe der Lichtzeichenanlage Taufkirchener Straße/ Anton-Bruckner-Straße (St2084) kam es zum Zusammenstoß zwischen dem vorgenannten Toyota und einem roten PKW der Marke VW einer bislang unbekannten Fahrzeugführerin.
Die Fahrerin setzte die Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen.
An dem Toyota des 40-Jährigen entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro.
Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Erding unter 08122 / 968-0 zu melden.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.