Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Erding in Bewegung: Stadtlauf mit Cheerleader Unterstützung
Am Sonntag fand in Erding der mit Spannung erwartete Stadtlauf statt, der von Trisport Erding organisiert wurde.
Die Veranstaltung zog zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer an, die sich auf ein sportliches und gemeinschaftliches Erlebnis freuten.
Ein Highlight des Stadtlaufs war die Unterstützung durch die Erding Bulls Cheerleader. Mit ihrer mitreißenden Energie und den Stunts vor dem Startschuss der 10 km Läufen sorgten sie für eine motivierende Atmosphäre entlang der Strecke.
Die Cheerleader feuerten die Läuferinnen und Läufer mit lautstarkem Jubel an, was vielen Teilnehmern zusätzlichen Ansporn gab, ihre persönlichen Bestzeiten zu erreichen.
Vor der Siegerehrung zeigten die beiden Gruppen der Erding Bulls Cheerleader noch eine großartige Darbietung mit Tanz und Stunts.
Die Zusammenarbeit zwischen Trisport Erding und den Erding Bulls Cheerleadern war ein voller Erfolg und die positive Resonanz der Teilnehmer und Zuschauer lässt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr hoQen.
Wir bedanken uns beim Veranstalter Trisport Erding Ev. für die Gelegenheit, das wir den Cheersport in Erding präsentieren durften.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.