Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Donnerstagnachmittag gegen 14:20 Uhr fuhr ein 56-jähriger Leonberger mit seinem Audi die Ausfahrt der B388 bei Erding Süd ab.
An der Einmündung zur Münchener Straße wollte er links Richtung Innenstadt abbiegen, übersah dabei aber einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Dacia.
Es kam zum Zusammenstoß durch dessen Wucht sich der Dacia einmal überschlug und auf dem Radweg zum Stehen kam.
Die 37-jährige Erdingerin wurde leicht verletzt. Die mit im Fahrzeug befindlichen Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren blieben unverletzt. Der Unfallverursacher blieb ebenfalls unverletzt.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.