Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Samstagabend gegen 21:20 Uhr sprach eine Besucherin des Herbstfestes in Erding die Sicherheitsdienstmitarbeiter auf dem Volksfestgelände an.
Sie schilderte dem Sicherheitsdienst, dass sie an der „Dreh Bar“ von einem Mann mehrfach ungefragt von hinten umarmt und an der Hüfte berührt wurde.
Der Sicherheitsdienst sprach den Mann daraufhin an und verwies ihn aus dem Bereich der Bar.
Daraufhin lehnte sich der Mann an eine Wand gegenüber der Bar, öffnete seine Hose und zeigte sein Glied.
Der Mann wurde daraufhin sofort vom Sicherheitsdienst vom Volksfestplatz entfernt und der Polizei übergeben.
Die Besucherin, die den Mann zuvor bei dem Sicherheitsdienst meldete, entfernte sich derweil aus dem Bereich der Drehbar, weshalb ihre Personalien der Polizei bislang nicht bekannt sind.
Die Frau und weitere Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit der Polizei Erding unter Tel.: 08122 / 968-0 in Verbindung zu setzen.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.