Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Inter Erding bleibt weiterhin auf Erfolgskurs und gewinnt auch das vierte Punktspiel in Folge.
Die Mannschaft von Trainer Rüstü Aydin setzte sich am Wochenende in einem überzeugenden Heimspiel gegen Inning am Holz II mit einem klaren 3:0 durch.
Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit übernahm Inter Erding im zweiten Durchgang zunehmend die Kontrolle. In der 51. Minute erzielte Dogukan Beytut das 1:0, als er nach einem schnellen Angriff präzise abschloss.
Der Führungstreffer gab dem Team zusätzlichen Auftrieb, und Inter Erding drängte entschlossen auf das nächste Tor.
In der 77. Minute erhöhte Massimo Melis auf 2:0, indem er eine maßgeschneiderte Hereingabe im Strafraum verwertete.
Inning am Holz II versuchte, den Rückstand zu verkürzen, aber die Abwehr von Inter Erding zeigte sich von ihrer besten Seite und ließ keine nennenswerten Chancen zu.
Den Schlusspunkt setzte Eldar Ibrahimovic in der 90. Minute. Nach einem perfekt ausgeführten Konter traf er zum 3:0 und besiegelte damit den vierten Sieg in Folge für Inter Erding.
Trainer Rüstü Aydin war nach dem Spiel hochzufrieden: „Die Mannschaft hat heute wieder eine starke Leistung gezeigt. Wir haben unsere Chancen genutzt und defensiv sehr gut gearbeitet.“
Mit diesem Erfolg baut Inter Erding seine Siegesserie weiter aus und geht gestärkt in die kommenden Partien der Saison.
Der Landkreis Erding vergibt zusammen mit dem Kreisverein für Heimatschutz und Denkmalpflege Landkreis Erding zum 35. Mal die Fassadenpreise für besonders gelungene Neubauten und Sanierungen.