Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Wir möchten Sie gerne zu unserem Sommerfest am 26.8. einladen!
Wie Sie bereits wissen, feiert unser Ortsverband in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen.
Mit einem Sommerfest für alle Mitglieder und interessierte Bürger*innen möchten wir im Erdinger Stadtpark auf die Geschichte des Ortsverbandes zurückblicken und auch über aktuelle politische Themen reden.
Gemeinsam mit unserem Abgeordneten Johannes Becher, Vizechef der grünen Landtagsfraktion, möchten wir nach dem Motto "Setz ma uns zam" auf der Mayr-Wirt-Insel im Erdinger Stadtpark am 26.8. von 17 Uhr bis 21 Uhr mit allen interessierten Bürger*innen entspannt ins Gespräch kommen.
Wir werden vor Ort nach Möglichkeit grillen, und bei Getränken und einer Salatauswahl entspannt zusammenkommen.
Quelle: Johannes Becher, MdL, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Bayerischen Landtag
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.