Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Was ist besser als ein Tag Wrestling am Wochenende? Richtig.
Zwei Tage Wrestling am Wochenende! Das wird es geben, wenn Bayerns größte und erfolgreichste Liga – die EWS Erding Wrestling Show zurück nach Hause kommt.
Nach vielen Tourstopps in ganz Bayern kommt das Wrestling Spektakel wieder zurück in den Sportpark Schollbach. Das passiert am 9. und 10. August. Um diese zwei Tage perfekt zu füllen hat die EWS ein Tag Team Turnier angekündigt.
Die Matches sind immer Zwei gegen Zwei. Der Sieger des Turniers darf sich offiziell zum besten Team der EWS krönen, denn die Sieger werden die neuen EWS Tag Team Champions. Es wird Teilnehmer aus ganz Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz und sogar der USA geben! Für Ordnung sorgen die Ringrichter der zwei Tage – Headreferee André Domel und Josi Kresse.
Der Turniermodus ist auf zwei Tage ausgelegt und wird logischerweise die weiterkommenden Teams mehrfach präsentieren. Aber auch außerhalb des Turniers ist etwas los bei den beiden Tagen. So werden natürlich auch die anderen Titel in der EWS ausgefochten.
Sowohl der Hardcore Titel als auch der EWS Weltmeister Titel werden auf dem Spiel stehen. Wer genau in diesen Kämpfen steht, ist noch nicht bekannt, da zuvor noch eine Show in Dingolfing stattfindet.
Hier wird aber definitiv Abwechslung geboten sein. Beim Hardcore Titel wird es etwas ruppiger zur Sache gehen. So gibt es in diesen Matches keinerlei Regeln und die Kontrahenten können sich alles mögliche um die Ohren hauen. So werden definitiv Klappstühle und Tische zum Einsatz kommen. Das lässt sich abzeichnen. Mit Franz Schlederer und Michael Kovac kommen am Samstag dann wirklich Veteranen der Szene mit dazu. Schlederer ist der inzwischen älteste Wrestler in Europa, hat aber nichts verlernt wenn es darum geht das Publikum zu begeistern. Das Gleiche gilt für Kovac, der in der EWS ein absoluter Publikumsliebling ist.
Er ist ein Garant für gute Stimmung. Genau so ein Garant für gute Stimmung ist das Team Sexy Time, das am Turnier teilnehmen wird. Sexy Time sind Alex Sixxx und Feyyaz Aguila. Die beiden kommen zu den Klängen von den Backstreet Boys in die Halle und sorgen dafür das Publikum zum mitsingen, mitklatschen, mittanzen, mitfeiern zu animieren. Als ehemalige Champions gelten sie als kleiner Favorit auf den Turniersieg. Die Position hat auch der Burning Fighter MC. Nobody und Damian Brooks halten zu diesem Zeitpunkt die Tag Team Titel. Diese werden davor nochmal verteidigt und könnten natürlich auch wechseln. Die beiden werden alles daran setzen ihre Titel bis zum Turnier und darüber hinaus zu verteidigen.
Mit Kevin Kaiden und Boris Pain kommen zwei weitere, absolute Publikumslieblinge mit nach Erding. Diese werden zwar nicht im Turnier antreten, aber werden definitiv anderweitig in der Show involviert sein.
Die EWS bietet Kombitickets für beide Tage an, jedoch auch Einzeltickets, falls man nur eine Show zeitlich besuchen kann, bzw. will. Einlass startet jeweils um 18 Uhr, Showbeginn ist dann 19 Uhr. Die EWS verspricht an beiden Tagen je eine drei stündige Show mit bester Abendunterhaltung für die ganze Familie.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.