Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Dele und Lejla konnten nicht in ihrem Zuhause bleiben, weil ein Familienmitglied eine Allergie entwickelt hat.
Sie sind sehr verschmust und lieb, kennen und mögen Kinder und sind auf der Suche nach ihrem Zuhause, am besten ohne andere Katzen, weil sie auf der vorigen Pflegestelle die vorhandene Katze extrem attackiert haben.
Sie sind Schwestern und am 22.09.2022 geboren, mittlerweile gechipt, kastriert und natürlich stubenrein. Die beiden lieben sich sehr und werden deswegen nur gemeinsam vermittelt. Im neuen Zuhause sollten sich ihre Menschen vorab gut über die Bedürfnisse von Bengalen informieren, das sind extrem lebhafte Katzen, die einen sehr hohen Bewegungsdrang haben und unbedingt ausgelastet werden wollen.
Da sie bis jetzt keinen Freigang kennen, würden wir sie gerne in ein Zuhause mit gesicherten Balkon oder auch gesichertem Freigang vermitteln.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Tierschutzjugend Erding unter 0151 55565234
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.