Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Dienstag, den 16.07.2024, gegen 14:15 Uhr, wurde auf der A94, bei Dorfen, in Fahrtrichtung München, ein 25-jähriger Rumäne mit seinem Pkw von Polizeibeamten der Autobahnpolizei Mühldorf am Inn einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Im Rahmen dieser Kontrolle wurde zunächst festgestellt, dass sich in dem Mercedes drei Kinder ohne jegliche Sicherung auf der Rückbank befanden.
Bei der weiteren Überprüfung stellen die Polizeibeamten zudem fest, dass kein gültiger Versicherungsschutz für den Pkw bestand.
Der Pkw-Lenker musste aus diesen Gründen eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Die Weiterfahrt wurde zunächst unterbunden.
Nach der Erlangung eines neuen und gültigen Versicherungsschutzes wurde dem Mann die Weiterfahrt mit seinem Wagen gestattet.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.