Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei 32-jährige Fahrzeugführer durch eine Streife der Polizeiinspektion Erding einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei beiden konnten Anzeichen auf einen vorangegangenen Drogen- bzw. Cannabiskonsum festgestellt werden.
Ein freiwilliger Urintest verlief positiv auf THC. Bei Beiden wurde eine Blutentnahme im Klinikum Erding durchgeführt.
Gegen sie wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
Die Weiterfahrt wurde jeweils unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.