Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
2 Mal Podest für den Radsportnachwuchs vom TSV Erding
Von links: Joke Jordan, Xaver Pfeiffer
Vergangenen Samstag, 6.7.24 sind Joke Jordan und Xaver Pfeiffer für den TSV Erding Radsport in Lenggries gestartet.
Es war der dritte Lauf des MTB Isarcups am Schloss Hohenburg, ausgerichtet vom IRSF e.V.
Bei sehr sommerlichen Temperaturen kamen unsere zwei Nachwuchssportler diesmal mit den Bedingungen wirklich gut zurecht. Jordan fuhr in seiner Altersklasse U11 zu Gold und Pfeiffer belegte in der nächsthöheren Altersklasse U13 verdient das silberne Stockerl.
Trainer Rolf Kuneck ist sehr stolz auf die Leistungen seiner Schützlinge. Zumal die Saison schon im März gestartet ist und auch Xin Peng Dong U17, der in Lenggries eine Pause eingelegt hat, ebenfalls tolle Platzierungen für den Verein eingefahren hat.
Gabriel Klose musste dieses Rennen eine Zwangspause einlegen. Nach einem Trainingssturz ist er guten Mutes, dass er Freitag beim nächsten MTB Isarcup-Rennen in Unterhaching wieder am Start ist.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.