Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Unbekannte Täter brachten im Tatzeitraum zwischen dem 04.07.2024 gegen 17 Uhr und dem 08.07.2024 gegen 10 Uhr an einer Grundstücksmauer im Dorfner Stadtgebiet ein Graffiti an.
Bereits im letzten Jahr hatten unbekannte Täter an derselben Stelle ein Graffiti angebracht, welches nun von dem neuen „weiß-blauen-Wandbild“ überdeckt wurde. Der Schaden liegt vermutlich zwischen 500 und 1000 Euro.
Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor.
Sollten diesbezüglich Beobachtungen gemacht worden sein, wird um Mitteilung an die Polizei Dorfen unter der Telefonnummer 08081 93050 gebeten.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.