Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Montagmorgen, dem 08.07.2024, gegen 07:50 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße ED26 ein Verkehrsunfall zwischen einem 39-jährigen Autofahrer und einer Rollerfahrerin.
Bei dem Verlassen des Kreisverkehrs übersah der 39-jährige Mann aus dem Landkreis Erding die 16-jährige Rollerfahrerin aus Taufkirchen, die gemeinsam mit ihrer 13-jährigen Schwester auf dem Weg zur Schule waren.
Beide Mädchen kamen leichtverletzt zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.