Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Wir haben sie vor 10 Jahren gemeinsam mit ihrem Bruder vermittelt. Leider ist vor einigen Jahren ihr Frauchen gestorben und Herrchen musste jetzt ins Pflegeheim.
Da wir unsere vermittelten Tiere immer zurück nehmen, wenn sie nicht in ihrem Zuhause bleiben können, ist Heidi auch zu uns zurück gekommen. Sie ist eine selbstbewusste, kastrierte, gechipte, verschmuste Katzendame im besten Alter und liebt es den Bauch gekrault zu bekommen. Nächste Woche geht sie noch zum Tierarzt und wird gründlich durchgecheckt, dann steht einem Umzug ins neue Zuhause nichts mehr im Wege.
Sie war schon immer Freigängerin und möchte auch im neuen Zuhause, nach 6 - 8 Wochen Eingewöhnungszeit, wieder Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Tierschutzjugend Erding unter 0151 55565234.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.