Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Mittwochabend gegen 18:45 Uhr fuhr ein 35-Jähriger aus der Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn mit seinem Kleintransporter die Staatsstraße 2331 von Erding kommend Richtung Hörlkofen.
Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit erkannt er zu spät, dass ein vor ihm fahrendes Fahrzeug nach links Richtung Indorf abbiegen wollte und deshalb verkehrsbedingt warten musste.
Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, wich der 35-jährige Mann nach rechts aus, kam von der Fahrbahn ab und blieb in der Böschung liegen. Es wurde niemand verletzt.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.