Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Berglern: Am Abend des 08.06.2024 wurde durch Zivilkräfte der Zentralen Ergänzungsdienste Erding eine männliche Person im Bereich Moosburg festgenommen.
Hierbei handelt es sich um einen Tatverdächtigen, welcher in den letzten Wochen in Berglern mehrere Polizeieinsätze durch auffälliges Verhalten und eine Straftat ausgelöst hatte.
Der Beschuldigte wurde nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft und Durchführung aller polizeilichen Maßnahmen entlassen. Somit wird die Person aktuell nicht mehr von der Polizei gesucht.
Verdächtige Wahrnehmungen im vorliegenden Kontext nimmt sowohl die Polizeiinspektion Erding unter 08122 / 968-0, als auch jede andere Polizeidienststelle sowie der polizeiliche Notruf, selbstverständlich dankbar entgegen.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.