Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Montagabend gegen 17:50 Uhr fuhr eine 19-Jährige aus dem nördlichen Landkreis mit ihrem VW Polo die Staatsstraße 2331 von Eichenkofen kommend Richtung Berglern.
In einer langgezogenen Linkskurve kam sie aus Unachtsamkeit ins Bankett und daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab.
Der Pkw prallte frontal gegen einen Zaun und überschlug sich daraufhin. Die 19-Jährige konnte das Fahrzeug selbständig verlassen und wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum Erding verbracht.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 €.
Die FFW Berglern und Langengeisling waren mit ca. 25 Mann im Einsatz.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.