Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Montagabend gegen 18:00 Uhr fuhr ein 40-jähriger Erdinger mit seinem Seat die Anton-Bruckner-Straße von Oberding kommend Richtung Dorfen.
Hinter ihm fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 23-jähriger Taufkirchner mit seinem Mercedes.
Als der Erdinger verkehrsbedingt halten musste, stieg dieser aus seinem Fahrzeug aus und ging auf den Mercedes zu. Am Fahrzeug kam es dann zu Streitigkeiten, in dessen Verlauf der 40-jährige den Taufkirchner aus seinem Fahrzeug zog und am Hals packte.
Daraufhin verpasste der 23-jährige dem Erdinger einen Kopfstoß. Der 40-jährige erlitt leichte Verletzungen im Gesicht und wurde zur weiteren Abklärung ins Klinikum Erding gebracht.
Beide erstatteten gegenseitig Anzeige wegen Körperverletzung.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.