Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Montagnachmittag gegen 13:20 Uhr fuhr ein 32-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem VW Polo die Anton-Bruckner-Straße von der FTO kommend Richtung Osten.
Zeitgleich fuhr ein 31-Jähriger aus Haag i.Obb. mit seinem BMW in entgegengesetzter Richtung.
Auf Höhe des Schwimmbades Erding kam der 32-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem BMW.
Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen an der Halswirbelsäule.
Er wurde zusammen mit seinem zweijährigen Sohn, welcher augenscheinlich unverletzt war, zur weiteren Abklärung ins Klinikum Landshut verbracht.
Der 42-Jährige Unfallbeteiligte wurde ebenfalls leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Erding verbracht.
Im BMW befand sich ein 42-Jähriger Beifahrer aus dem östlichen Landkreis.
Dieser wurde durch den Aufprall so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt transportiert werden musste.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000 €.
Die Ffw Erding war mit 20 Mann im Einsatz.
Während der Sperre der Anton-Bruckner-Straße wurde ein Feuerwehrmann durch einen Verkehrsteilnehmer mehrfach beleidigt.
Die Polizei ermittelt nun die Personalien des Tatverdächtigen.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.