Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am 08.05.2024 gegen 22:35 Uhr ereignete sich auf der A94 in Fahrtrichtung München auf Höhe der Anschlussstelle Riem ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Teslafahrer unerlaubt vom Unfallort entfernte.
Bei dem Verkehrsunfall fuhr der Tesla (in weißer Farbe) an der Anschlussstelle Riem in Fahrtrichtung München auf die Hauptfahrbahn auf. Dabei touchierte er ein ebenfalls weißes Fahrzeug der Marke Ford Transit, welches sich auf dem linken Fahrstreifen befand.
Dabei drängte der Teslafahrer den Ford Transit in die linke Leitplanke und touchierte diesen mit seiner vorderen linken Fahrzeugseite und entfernte sich danach mit hoher Geschwindigkeit vom Unfallort.
Es entstand dabei vermutlich ein erheblicher Sachschaden linksseitig am Teslafahrzeug.
Insgesamt entstand dabei ein bislang bekannter Sachschaden von ca. 15.000 Euro.
Hat jemand diesen Verkehrsunfall beobachtet?
Hat jemand kurze Zeit später einen Tesla im Stadtgebiet München festgestellt, welcher an der vorderen linken Fahrzeugseite/am Kotflügel stark beschädigt ist?
Zeugen werden gebeten sich an die VPI Hohenbrunn unter der Nummer 08102/74450 zu wenden.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.