Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Davon konnten sich die Besucher am Kreuzmarkt in der belebten Innenstadt Erdings am Sonntag ein Bild machen: Im wahrsten Sinn dieses Wortes.
Die VSG hatte „ihren Dracula“ live dabei, wenn auch „nur“ als Aufsteller: Denn, an einem sonnigen Tag wähnt man den Protagonisten ja in seinem Grab!
So fanden die Macher des neuesten Stücks der Volksspielgruppe einen Weg ihn auf ihrer Werbetour trotzdem dabei zu haben: Als Aufsteller! Lebensgroß und fast in echt, denn das Gesicht der Darsteller war ausgeschnitten und die Besucher konnten also für einen Moment selbst in das Gewand von Dracula oder Lucy schlüpfen und sich per Handyfoto ablichten lassen.
Anschließend gab es viele schöne Momente mit den Darstellern des „Draculas“, die fleißig für den Besuch der Vorstellungen in und vor der Stadthalle Erdings warben. Der Kartenvorverkauf in der Stadthalle läuft bereits!
Vielleicht ein schaurig-schönes Geschenk zu Muttertag? Oder einfach nur um selbst einen aufregenden Sommerabend zu genießen!
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.