Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Bei Schlichtungsversuch am Bahnhof Erding verletzt worden
Bild: Archiv - Redaktion
Am Montagnachmittag gegen 16:40 Uhr kam es auf dem Bahnsteig des Erdinger S-Bahnhofs zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 43-jährigen Erdinger und einem bislang unbekannten Mann.
Der 43-Jährige beobachtete einen Streit zwischen dem unbekannten Mann und dessen Lebensgefährtin.
Bei dem vergeblichen Schlichtungsversuch erlitt der 43-Jährige einen Tritt mit dem Fuß gegen seinen Kopf. Er wurde zur weiteren medizinischen Versorgung mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Erding transportiert.
Der Täter konnte nicht mehr am Bahnhof angetroffen werden.
Der Polizei liegen Hinweise vor, wonach ein weiblicher Fahrgast mit ihrem Mobiltelefon ein Video über den Vorfall gefertigt haben soll.
Diese Zeugin wird gebeten, sich bei der PI Erding unter 08122 / 9680 zu melden.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.