Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Talente fördern, Zukunft gestalten: TALENTWERK in Erding
Inhaberin und Beraterin, TALENTWERK, Valentina Danzer (Foto: PhotoMore)
Zukunft durch Entwicklung im TALENTWERK Erding. Durch Förderung entsteht Bindung, durch Entwicklung entsteht Zukunft
Es ist heute eine große Herausforderung, passende Mitarbeiter für das eigene Unternehmen zu finden. Doch selbst wenn man diese gefunden hat, ist dies nur der erste Schritt. Um Mitarbeiter langfristig zu binden, sind individuelle Aufmerksamkeit, Wertschätzung und kontinuierliche Förderung, ebenso wie eine positive Team- und Führungskultur entscheidend. Insbesondere für kleinere und mittlere Unternehmen sind die Möglichkeiten größerer Personalentwicklungsmaßnahmen häufig begrenzt.
Hier setzt TALENTWERK an: Hochwertige Talent- und Führungskräfteentwicklung in der Region, lokal vernetzt und zu fairen Konditionen.
TALENTWERK bietet firmenübergreifende Talentprogramme, Workshops und Mitarbeitercoaching für mehr Wachstum, Motivation und Leidenschaft im Beruf. Besonders sind vor allem die firmenübergreifenden Lernreisen für verschiedene Zielgruppen in Erding und Umgebung:
Der Start der Programme ist im zweiten Halbjahr 2024.
Hinter TALENTWERK steht Valentina Danzer, mit einem Netzwerk freier Berater aus der Region. Danzer ist Expertin und langjährige Führungskraft in der Personal- und Führungskräfteentwicklung. Ihre Devise: Wer die Potenziale und Stärken seiner Mitarbeiter kennt, entwickelt und nutzt, gestaltet aktiv und nachhaltig die Zukunft seines Unternehmens.
Valentina Danzer: „Mein Anspruch ist es, gemeinsam mit Unternehmen Talente für die Zukunft entwickeln: Weil jeder Einzelne zählt.“
Nächste Veranstaltung: Offener STÄRKENWORKSHOP am 4. Mai in Erding, in kleiner Gruppe. Weitere Informationen....
Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail oder telefonisch möglich.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.