Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Die Postbank eröffnet am Dienstag, 9. April ihre modernisierte Filiale in der Dorfener Straße 17 in Erding.
Die Filiale war im vergangenen Jahr durch einen Brand weitgehend zerstört worden. Sie wurde beim Wiederaufbau modernisiert und barrierefrei ausgerüstet.
Kundenfreundliche Öffnungszeiten sorgen für Flexibilität: montags bis freitags ist die Filiale von 9.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, am Samstag von 9.00 bis 12.00 Uhr. Gut zu wissen:
Auch die Postdienstleistungen stehen in der neuen Filiale zur Verfügung!
Für einen Rundum-Service in Sachen Finanzen ist auch in den neuen Räumen gesorgt: Im Selbstbedienungsbereich finden Kundinnen und Kunden zwei Geldautomaten – einer davon mit Einzahlfunktion – und ein Banking-Terminal, an dem Kontoauszüge gedruckt, Überweisungen beauftragt oder Daueraufträge bearbeitet werden können. Das gilt auch für Rollstuhlfahrende oder Eltern mit Kinderwagen, denn die Filiale ist barrierefrei.
Bei Fragen oder Beratungsbedarf steht das Team der Filiale mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch wer sich Informationen zu den Themen Altersvorsorge, Privat- und Geschäftsgirokonto und Wertpapiere wünscht oder einen Privatkredit aufnehmen möchte, ist bei den Postbank Mitarbeitern gut aufgehoben.
Bei der Suche nach den eigenen vier Wänden oder beim Immobilienverkauf unterstützen die Makler und Maklerinnen von Postbank Immobilien, und die Finanzierung von Haus oder Wohnung ist bei den Spezialisten der Postbank Finanzberatung in guten Händen.
Deutsche Bank und Postbank bieten ihren Kundinnen und Kunden eines der größten kostenlosen Bargeldversorgungsnetze in Deutschland. Dazu gehören auch die Selbstbedienungsfilialen der Postbank und der Deutschen Bank, die Geldautomaten der Cash Group-Partner sowie die teilnehmenden Shell Tankstellen.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr wollte ein 70-jähriger Erdinger mit seinem Audi im Bereich des Fliegerhorsts von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2082 einfahren.
Am Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Erdinger mit seinem Kia die Trindlstraße in östlicher Richtung, um die ED19 in gerader Richtung zu überqueren.
Am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Moosburger mit seinem Ford Galaxy die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Pottenau.