Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Adventskonzert in der Schlossscheune Schloss Aufhausen
Quelle: Visionare24 / Programm Aufhauser Dreigesang
Erinnern Sie sich noch?
Im August letzten Jahres hat die Eventagentur Visionare24 in der Schlossscheune vom Schloss Aufhausen drei Opern-und Operettenkonzerte "Dein ist mein ganzen Herz" veranstaltet.
Am Samstag, den 10. Dezember und am Sonntag, den 11. Dezember 2022 veranstaltet Visionare24 je ein Konzert mit dem "Aufhauser Dreigsang" und zwar jeweils um 15:00 Uhr.
Einen der Künstler, nämlich Tobias Pfülb, haben Sie schon als Opern-Operetten und Musicalsänger kennengelernt. Dieses Mal ist er Mitglied des Aufhauser Dreigsangs. Lassen Sie sich von unseren 3 Profisängern und ihren Musikanten 2 Wochen vor Weihnachten mit besinnlichen Geschichten und Liedern berühren. Hörproben finden Sie hier: www.aufhauserdreigesang.de/hoerbeispiele
Die Schlossscheune wird nicht beheizt. Wir empfehlen Ihnen Kleidung, die Sie anziehen, wenn Sie auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Das Caterering wird Sie mit Glühwein, Kuchen und anderen Köstlichkeiten verwöhnen. Der Reinerlös beider Konzerte geht an das PalliativTeam Erding.
Tickets gibt’s für 29,00€ (zuzüglich Vorverkaufsgebühr) für: