Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
In einem Nebenraum des Lokals zeigt die vielseitige Künstlerin eine Auswahl ihrer aktueller Arbeiten. Darunter 36 Tuschezeichnungen auf Japanpapier, eine Bodenskulptur, eine Auswahl an Gemälden, eine Lichtinstallation und ganz viele Hoffnungsfalter.
"Weit weg" ist der Titel des eindringlichen Ölbildes von Natalja Herdt, das aktuell in der Ausstellung im neuen und bereits sehr beliebten Restaurant "Blauer Hirsch" in Erding zu sehen ist. (Bild unten)
Natalja Herdt ist eine aus Sibirien stammende junge Frau, die an der Kunsthochschule in Kassel Kunst studiert hat. Im Landkreis Ebersberg ist sie seit mehreren Jahren künstlerisch aktiv. Neben Ausstellungen ihrer eigenen Arbeiten organisiert und betreut sie selbst initiierte Kunstprojekte.
"Kunst zu machen, ist für mich die beste Verbindung, zwischen Träumen und Arbeiten", - steht auf ihrer Homepage.
Ausstellungszeitraum: 10.07.20 - 26.07.20
Wann: freitags 17:00 - 20:00 Uhr, samstags 14:00 - 20:00 Uhr, sonntags 14:00 - 20:00 Uhr (Die Künstlerin ist während der Öffnungszeiten persönlich vor Ort)
Ort: Restaurant "Blauer Hirsch", Am Weiher 16, 85435 Erding
Am Sonntagnachmittag gegen 15:50 Uhr fuhr ein 29-Jähriger aus dem östlichen Landkreis mit seinem Motorrad (BMW) die ED1 von Fraunberg kommend Richtung Maria Thalheim.